top of page
NEWS

Veröffentlichungen und aktuelle Nachrichten
von JoFrancis van den Berg

Auftragsarbeit für Team for Design

Individuelle Bildanfertigung für vier Schlafzimmer in farblicher Abstimmung zum Interieur einer Luxusyacht

August 2020, Venedig

TeamforDesign01.jpg
WWF sothebys auction

Versteigerung bei Sotherby's

In Zusammenarbeit mit dem WWF wurde ich in die Lagerräume der Zollämter in Hamburg eingeladen, wo ich abscheuliche Artefakte menschlicher Grausamkeiten fand. Meine Aufgabe war es, diese in ästhetische Bildkompositionen zu verwandeln, um ein Bewusstsein für die Grausamkeit der Ausbeutung unserer Tierwelt und Natur zu schaffen.

Die Fotos entstanden im Auftrag von Claudia Marloh, Leiterin philantrophy WWF Deutschland und Eberhard Brandes, Geschäftsführer WWF Deutschland​

Magazine "natur" Ausgabe 6/19, veröffentlicht bei der konradin mediengruppe

WWF Schöner Schein
bottom of page