Atelier van den Berg Fotograf Hamburg Workspace Studio
Atelier van den Berg Fotograf Hamburg Workspace Studio

Das Atelier in Hamburg Altona ist bekannt für kreative Bildgestaltung. Langjährige fotografische Erfahrung ergänzt sich durch die Anwendung neuer Technologien und unbegrenzte Möglichkeiten der CGI.

Wir visualisieren kreative Ideen und verbinden Fotografie mit CGI.

Seit mehr als zwanzig Jahren führt Jo van den Berg das Atelier im Jenckelhaus. Die Kunst, visuell ausdruckstarke Fotos mit einer klaren Aussage zu schaffen, ist sein Markenzeichen. Er ist als kompetenter Partner für seine fotografische und filmische Gestaltung bekannt. Typisch für ihn sind die Inszenierung und der Blick fürs Detail. Gerne lässt er sich inspirieren durch die Abwandlung der gewöhnlichen Bildsprache und eröffnet neue Wege der visuellen Kommunikation.

Atelier van den Berg Fotograf Jo van den Berg und Artist Joris van den Berg

Seit 10 Jahren ist Joris van den Berg freiberuflich im Bereich CGI für Print und Film tätig. Im ständigen Austausch mit den weltweit führenden Entwicklern leistet er seinen Beitrag zur Weiterentwicklung von 3D-Software (u.a. Pixar). Seit 2012 ist er als 3D-Arist und Supervisor bei Kunden wie VW, Audi, Porsche und Mercedes gefragt. Seine Vielseitigkeit und sein großer Enthusiasmus für dynamische Bilder bringen neue kreative Impulse und erweitern das Spektrum des Ateliers. Joris van den Berg ist seit 2017 Partner.